Rückblick: Max Möhre auf der Grünen Woche 2020 in Berlin

Zum zweiten Mal ging es im Januar für Max Möhre nach Berlin zur Grünen Woche. Bevor die Besucher kommen konnten, musste jedoch erstmal noch der Stand aufgebaut werden.

Nachdem alles vorbereitet war, konnte Max Möhre zwei Tage lang jeden Besucher voller Freude persönlich begrüßen. Nicht nur den Kleinen, sondern auch den Großen, zauberte er dabei ein Lächeln ins Gesicht.

Die Besucher freuten sich über frisch gepressten Möhrensaft – ein richtiger Vitaminkick für zwischendurch.

Dabei erfuhren sie auch, dass beim Möhrensaft immer ein Schuss Öl dazu gehört, damit die fettlöslichen Vitamine vom Körper besser aufgenommen werden können.

Jede Menge neue Rezeptideen rund um die Möhre sowie Ausmalbilder und Sticker für Kinder gab es am Stand von Meine Möhren. Und die Besucher konnten sogar die Ur-Möhre, die lila Möhre, einmal probieren.

Am Ende fiel allen der Abschied schwer. Doch zum Glück findet die Grüne Woche ja jedes Jahr statt.